• Diese Stars erkennt man heute nicht wieder
  • Renée Zellweger ist wegen eines Eingriffes fast nicht wiederzuerkennen

Eine Schönheitsoperation ist, wie jede andere OP auch, immer ein Risiko. Um so gefährlicher ist es, dass sich unglaublich viele Stars zum Doktor begeben, um angebliche Makel richten zu lassen. Die bekannten Beispiele im Video zeigen, wie sehr man sich dadurch verändern kann - sei es gewollt oder ungewollt.

Pinterest
Renée Zellweger

Ein prominentes Beispiel für den Schönheitswahn in Hollywood ist Renée Zellweger. Die Schauspielerin wurde durch die „Bridget Jones“-Filme berühmt. Die Blondine legte sich allerdings 2017 unters Messer eines Beauty-Docs.

Nach ihrer Schönheits-OP ist Renée Zellweger kaum wiederzuerkennen, selbst ihre markanten Schlupflider sind seither verschwunden. Renée Zellweger zeigt sich in ihrer neuesten Serie „What/If“ zudem so schlank wie noch nie. Weitere veränderte Stars seht ihr im Video!

Auch interessant: