An der Seite von Daniel Aminati (43) und Thore Schölermann (31) moderiert Viviane Geppert (25) regelmäßig das Boulevardmagazin „taff“ auf ProSieben. Auf Instagram lässt die hübsche Fernsehmoderatorin ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Egal ob Maske, TV-Studio oder Urlaub – fleißig teilt sie Bilder auf dem sozialen Netzwerk und präsentiert sich auch gerne mal ganz sexy im Bikini. Ihre Figur kann die 25-Jährige definitiv zeigen! Schon als Teenager wollte Viviane ins Fernsehen, damals nicht als Moderatorin, sondern als Model. Mit zarten 15 Jahren bewarb sie sich bei der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ und kam sogar unter die Top 25.

Von der Praktikantin zur Moderatorin 

Danach führte sie ihr normales Teenagerleben weiter – sie ging zur Schule, machte ihr Abitur und studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften. Ihr erstes Praktikum absolvierte Vivian, wie sollte es anders sein, bei „red“ und blieb ProSieben danach als Volontärin erhalten. Drei Jahre arbeitete sie als Boulevardredakteurin beim „red“-Team, bevor es sie wieder vor die Kamera zog. Vorher musste die hübsche Blondine, genau wie jeder andere, durchs Casting. Doch auch dort konnte sie überzeugen und moderiert nun neben Annemarie Carpendale (38), Bonnie Strange (30) und Rebecca Mir (24) bei „taff“ und nun sogar auch bei „red“.

Viviane ist ein echtes Multitalent 

Auch privat gibt es einiges über Viviane zu wissen. Ihren tollen Körper hat sie einem ganz bestimmten Hobby zu verdanken. Seit zehn Jahren tanzt die Moderatorin Ballett und auch Sprachen haben es der 25-Jährigen angetan, so spricht sie fließend Englisch, Französisch und Spanisch. Viviane scheint ein wahres Multitalent zu sein!