• Home
  • Artikel
  • Yvonne Catterfeld veröffentlicht Song auf Englisch
26. November 2017 - 16:01 Uhr / Sofia Schulz

Ihr neuer Song heißt „I Don’t Give In“

Yvonne Catterfeld veröffentlicht Song auf Englisch

Yvonne Catterfeld macht schon jahrelang Musik - und das meist auf deutsch! Jetzt kündigte sie mit „I Don’t Give In“ aber einen englischen Titel an - und begeisterte damit ihre Fans.

Seit ihrem ersten Chart-Erfolg mit „Für Dich“ im Jahr 2003 kennt man Yvonne Catterfeld (37) vor allem mit deutschen Songs. Jetzt überraschte die „The Voice of Germany“-Jurorin ihre Fans mit einem Instagram-Posting, der einen englischen Titel ankündigt! 

Yvonne Catterfeld sing jetzt auch englisch

„Am Freitag: Akustik Versionen und ein neuer Song auf englisch, den ich bereits vor über einem Jahr geschrieben habe“, schreibt Yvonne als Ankündigung auf Instagram. Über diese Meldung freuen sich ihre Fans natürlich sehr und hinterlassen ihr liebe Kommentare wie „Ich freue mich sehr, dass du jetzt auch einen englischen Song hast. Du hast so eine tolle Stimme!“, oder „Liebe Yvonne, ich freue mich so auf den neuen englischen Song und auf die Akustik-Tracks!“