Yvonne Catterfeld (37) gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielerinnen und Sängerinnen. Seit 2016 sitzt Yvonne auch in der Jury von „The Voice of Germany“. Dort zeigt sie ein sehr gutes Händchen für die Talents und begeistert die Zuschauer mit ihrer tollen Art. 

Yvonne Catterfeld privat

Ihr Privatleben hingegen hält Yvonne Catterfeld stets aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten teilt die Sängerin ein Foto von sich und Oliver Wnuk (41), mit dem sie im September 2017 ihren zehnten Jahrestag feierte. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu „U-900“, kurze Zeit später waren sie ein Paar und haben in dem anderen die große Liebe gefunden. 

Wie verliebt die beiden auch nach all den Jahren sind, machte vor allem Oliver Wnuk  durch eine süße Liebeserklärung an seine Yvonne deutlich. Und auch Sohnemann Charlie (3) ist Teil dieses Glücks. Der gemeinsame Sohn kam im April 2014 auf die Welt und macht das Familienleben der drei perfekt.