• Home
  • Artikel
  • Yvonne Catterfeld: Oliver Wnuk ist seit 10 Jahren der Mann an ihrer Seite
22. Oktober 2017 - 18:15 Uhr / Manuela Hans

„The Voice of Germany“-Coach

Yvonne Catterfeld: Oliver Wnuk ist seit 10 Jahren der Mann an ihrer Seite

Yvonne Catterfeld gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands, sondern ist auch privat seit zehn Jahren mit Oliver Wnuk glücklich. Die beiden halten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus, doch hin und wieder teilen sie einen privaten Schnappschuss mit ihren Fans und zeigen damit, dass sie auch nach so langer Zeit noch genauso verleibt sind wie am ersten Tag.

Yvonne Catterfeld (37) gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielerinnen und Sängerinnen. Seit 2016 sitzt Yvonne auch in der Jury von „The Voice of Germany“. Dort zeigt sie ein sehr gutes Händchen für die Talents und begeistert die Zuschauer mit ihrer tollen Art. 

Yvonne Catterfeld privat

Ihr Privatleben hingegen hält Yvonne Catterfeld stets aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten teilt die Sängerin ein Foto von sich und Oliver Wnuk (41), mit dem sie im September 2017 ihren zehnten Jahrestag feierte. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu „U-900“, kurze Zeit später waren sie ein Paar und haben in dem anderen die große Liebe gefunden. 

Wie verliebt die beiden auch nach all den Jahren sind, machte vor allem Oliver Wnuk  durch eine süße Liebeserklärung an seine Yvonne deutlich. Und auch Sohnemann Charlie (3) ist Teil dieses Glücks. Der gemeinsame Sohn kam im April 2014 auf die Welt und macht das Familienleben der drei perfekt. 

 

#Repost @oliver_wnuk_offiziell ・・・ Wenn einem ein Herz begegnet, sollte man sich wohl reinstellen @yvonne_catterfeld_offiziell #familytime❤️

Ein Beitrag geteilt von Yvonne Catterfeld (@yvonne_catterfeld_offiziell) am

Grüße vom Idrosee von @oliver_wnuk_offiziell und mir #gardasee #familytime❤️

Ein Beitrag geteilt von Yvonne Catterfeld (@yvonne_catterfeld_offiziell) am