• Home
  • Artikel
  • Woke up like this: So sieht Daniela Katzenberger nach dem Aufstehen aus
21. August 2017 - 16:02 Uhr / Andreas Biller

Morgenmuffel-Alarm

Woke up like this: So sieht Daniela Katzenberger nach dem Aufstehen aus
Daniela Katzenberger

So sieht Daniela Katzenberger offenbar nach dem Aufstehen aus

Die Haare ungestylt, kein Make-up im Gesicht und mit Brille: Was man sich früher bei Daniela Katzenberger nicht vorstellen konnte, zeigt sie heute ihren Fans freiwillig. Die 30-Jährige postete ein Bild auf ihren Social-Media-Kanälen, das sie offenbar kurz nach dem Aufstehen zeigt.

Auf ihrem Schlaf-Shirt steht nur „I woke up like this“ (auf deutsch etwa „Ich bin so aufgewacht“): Daniela Katzenberger (30) wird in den sozialen Netzwerken immer privater und präsentiert sich ihren Fans auch manchmal, ohne sich richtig aufzustylen. So auch auf ihrem neuesten Bild. Darauf ist sie mit Brille, bequemen Klamotten und ohne Make-up zu sehen.

Mit der Kaffeetasse in der Hand und einem etwas zerknautscht aussehenden Gesicht können wir uns gut vorstellen, die Katze wäre gerade aus dem Bett gekrochen. Wie nicht anders zu erwarten, ist aber auch das Outfit der Kult-Blondine fürs Bett in Pink gehalten. Ob Daniela von der Geburtstagsfeier der kleinen Sophia so erschöpft ist? Ihre Tochter feierte am 20. August ihren zweiten Geburtstag.