• Home
  • Artikel
  • „Willkommen bei Carmen Nebel“: Diese hochkarätigen Stars kommen
8. September 2017 - 13:32 Uhr / Sofia Schulz

Sie kehrt aus der Sommerpause zurück

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Diese hochkarätigen Stars kommen
Carmen Nebel

Carmen Nebel im Jahr 2016

Darauf freuen sich die Fans wohl schon den ganzen Sommer, denn bald heißt es wieder: „Willkommen bei Carmen Nebel“! In der Auftakt-Show nach der Sommerpause dreht sich alles um Spenden für die Deutsche Krebshilfe - und dafür haben sich einige hochkarätige Stars angemeldet.

Carmen Nebel (61) empfängt nach der Sommerpause ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ wieder einmal die Crème de la Crème der nationalen und internationalen Schlager- und Musikstars. Am 30. September wird die Show live aus Hannover übertragen und hochkarätige Stars folgten Carmens Einladung. 

Diese Stars sind mit von der Partie

Mit dabei sind unter anderem die Schlagerstars Howard Carpendale (71) und Andrea Berg (51), Star-Geiger David Garrett (37), Popmusikerin Nena (57), Entertainer DJ Ötzi (46) und der britische Tenor Paul Potts (46). 

Sie alle folgen der Einladung von Carmen Nebel, die ihre erste Show wie jedes Jahr zugunsten der Deutschen Krebshilfe veranstaltet. Während der Liveshow aus Hannover wird dabei natürlich zu Spenden aufgerufen - dafür verspricht Carmen den Zuschauern aber auch einen Abend voller emotionaler Momente und guter Unterhaltung.