• Home
  • Artikel
  • Willi Herren: So hübsch ist seine Tochter
13. August 2017 - 18:29 Uhr / Manuela Hans

Alessia ist sein Ein und Alles

Willi Herren: So hübsch ist seine Tochter

Willi Herren macht momentan das „Promi Big Brother“-Haus unsicher. Dabei werden ihn nicht nur begeisterte Fans auf den Fernsehbildschirmen verfolgen, sondern auch seine eigene Familie. Vor dem Start der aktuellen Staffel musste der Sänger deshalb seiner hübschen Tochter Alessia etwas versprechen.

Willi Herren (42) wurden als Darsteller der „Lindenstraße“ bekannt und konnte danach auch als Sänger das Publikum begeistern. Immer wieder hat Willi Herren Auftritte am Ballermann und begeistert dort zahlreiche Zuhörer. Doch neben seinen Auftritten vor Publikum versuchte er 2015 auch mit seiner Doku-Soap „Die Herrens – Willis wilde Welt“ die Zuschauer zu begeistern.

So hübsch ist Willi Herrens Tochter

Mit in der Doku-Soap war auch Willi Herrens Tochter Alessia (15). Damals war Alessia noch süße 13 Jahre alt. Heute ist die hübsche Tochter von Willi Herren ein junger Teenie und hat sich nicht nur ihre Haare blond gefärbt, sondern trägt nun auch Make-Up, wie man auf einem gemeinsamen Foto von Willi und seiner Tochter sieht. Das Bild, auf dem er seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn gibt, hat der Sänger auf seinem Instagram-Account geteilt und schreibt dazu: „Meine Tochter und ich. Ich liebe dich meine Prinzessin.“ Die beiden scheinen ein echt tolles Vater-Tochter-Gespann zu sein!