Willi Herren (42) wurden als Darsteller der „Lindenstraße“ bekannt und konnte danach auch als Sänger das Publikum begeistern. Immer wieder hat Willi Herren Auftritte am Ballermann und begeistert dort zahlreiche Zuhörer. Doch neben seinen Auftritten vor Publikum versuchte er 2015 auch mit seiner Doku-Soap „Die Herrens – Willis wilde Welt“ die Zuschauer zu begeistern.

So hübsch ist Willi Herrens Tochter

Mit in der Doku-Soap war auch Willi Herrens Tochter Alessia (15). Damals war Alessia noch süße 13 Jahre alt. Heute ist die hübsche Tochter von Willi Herren ein junger Teenie und hat sich nicht nur ihre Haare blond gefärbt, sondern trägt nun auch Make-Up, wie man auf einem gemeinsamen Foto von Willi und seiner Tochter sieht. Das Bild, auf dem er seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn gibt, hat der Sänger auf seinem Instagram-Account geteilt und schreibt dazu: „Meine Tochter und ich. Ich liebe dich meine Prinzessin.“ Die beiden scheinen ein echt tolles Vater-Tochter-Gespann zu sein!