Am Donnerstag fand der 62. Wiener Opernball statt und das Event war wieder gespickt mit Prominenz aus allen Kategorien. Politiker, Designer, Aktivisten und Hollywoodstars haben sich für den Abend in Schale geworfen. Richard Lugner (85) wurde von Schauspielerin Melanie Griffith (60) begleitet und schien darüber außerordentlich glücklich. 

Wiener Opernball: Angenehme Begleitung und nervige Ex 

Richard Lugner schwärmte über den US-Star und nannte Griffith „ein Traum von einem Gast“, wie „web.de“ berichtet. Während Griffith sich von ihrer besten Seite präsentierte, gebar sich Lugners Ex-Frau Cathy Lugner (28) eher seltsam. Sie sollte den Bauunternehmer interviewen. 

Doch er schien wenig Interesse zu haben, mit dem Playmate zu sprechen und hat offenbar mehrere Securitys positioniert. Am Ende hat es Cathy dann doch geschafft, zu Lugner vorzudringen. Wirklich mit ihr geredet hat der Österreicher jedoch nicht.