• Home
  • Artikel
  • Wie süß! Diese Rolle durfte Prinz George im Krippenspiel übernehmen
7. Dezember 2017 - 08:52 Uhr / Manuela Hans

Prinz William erzählt von Georges ersten Theaterstück

Wie süß! Diese Rolle durfte Prinz George im Krippenspiel übernehmen

Prinz George hatte seine erste Rolle in einem Theaterstück. Wie in vielen anderen Schulen wurde auch in der Thomas Battersea School ein Krippenspiel in der Adventszeit aufgeführt. Welche Rolle der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine bekommen hat, erfahrt ihr hier.

Prinz George (4) besucht nun schon seit einigen Monaten die Schule. In der Adventszeit wurde auch dort ein Krippenspiel aufgeführt, in dem der Sohn von Prinz William (35) und Herzogin Catherine (35) eine kleine Rolle übernehmen durfte. Dabei spielte George jedoch keinen der drei Könige oder das Jesuskind, sondern ein Schaf.

Prinz William, Prinz George und Schuldirektorin Helen Haslem

Anstelle der Krone wurde Prinz George ein Wollkostüm übergezogen. Gegenüber BBC erzählt Prinz William: „Ich habe mir das Grippenspiel meines Jungen angeschaut. Es war lustig. Er war ein Schaf.“ Doch auch als Schaf hat George bestimmt süß ausgesehen. Die Weihnachtszeit scheint für den kleinen Prinzen sowieso etwas Besonderes zu sein und so hat er auch schon brav seinen Wunschzettel geschrieben, den sein Vater dem Weihnachtsmann in Finnland übergeben hat. Ob sich Georges Wunsch auch erfüllen wird, wird sich jedoch frühestens an Weihnachten herausstellen. 

Prinz William und der Weihnachtsmannn scheinen sich gut zu verstehen