• Home
  • Artikel
  • Wie niedlich! Diese Weihnachtsbilder der Monaco-Zwillinge entzücken
14. Dezember 2017 - 09:29 Uhr / Lara Graff

Festlich herausgeputzt neben dem Weihnachtsbaum

Wie niedlich! Diese Weihnachtsbilder der Monaco-Zwillinge entzücken
Fürstin Charlène mit Gabriella und Jacques

Charlène von Monaco mit den Zwillingen Gabriella und Jacques

Mit ihren großen blauen Augen, blonden Haaren und stylishen Outfits sind die Zwillinge Jacques und Gabriella immer ein Hingucker und erfreuen nicht nur Royal-Fans weltweit. Immer wieder teilt Fürstin Charlène Bilder von den Monaco-Zwillingen und legte nun mit einem besonders niedlichen nach. 

Weihnachten steht kurz vor der Tür und auch die Royals sind schon in festlicher Stimmung! Nachdem am Donnerstag erst die spanische Königsfamilie ein Weihnachtsfoto veröffentlicht hatte, ziehen nun die Monegassen nach. Auf Instagram teilte Fürstin Charlène (39) einen super süßen Weihnachtsschnappschuss von den Zwillingen Prinz Jacques (3) und Prinzessin Gabriella (3). Das Foto zeigt die Monaco-Zwillinge neben dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

It's starting to look a lot like Christmas Prince Jacques and Princess Gabriella December 2017 Photo by Vanessa Von Zitzewitz

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Prinzessin Gabriella entzückt in einem roten Kleid mit passender Haarschleife und Bruder Jacques sieht in einem weißen Hemd und brauner Hose einfach hinreißend aus. Der sonst eher schüchterne Prinz schenkt der Kamera sogar ein breites Lächeln und erfreut damit sicherlich die Herzen der Fans. Der Schnappschuss zeigt außerdem, wie ähnlich die royalen Sprösslinge ihrer Mutter Charlène sehen. Erst Anfang Dezember feierten Jacques und Gabriella ihren dritten Geburtstag