Sannie Charlotte Carlson (49), wie Whigfield mit bürgerlichem Namen heißt, wurde in den neunziger Jahren auf einen Schlag berühmt. 1994 belegte sie mit ihrem Hit „Saturday Night“ in unzähligen Ländern die Nummer eins der Charts.

Auch ihre Single-Auskoppelungen „Another Day“ und „Sexy Eyes“ waren ein großer Erfolg. Doch Ende der Neunziger wurde es dann ruhiger um die Sängerin und ihre neuen Songs konnten auch nicht an die alten Erfolge anknüpfen. Was wurde aus der Eurodance-Musikerin?

Pinterest
Whigfield hat sich kaum verändert

So geht es Whiegfiled heute

2012 versuchte Sannie mit dem Album „W“ ihr Comeback, dieses wurde aber von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Optisch hat sich Whigfield, heute 49, kaum verändert. Ihre Haare trägt die Sängerin mittlerweile sehr natürlich. Kein einziges Fältchen ziert ihr Gesicht und sie strahlt genauso schön wie früher.

Whiegfield macht auch heute noch Musik. 2018 nahm sie am dänischen Dansk Melodi Grand Prix 2018 teil. Konnte aber mit ihrem Song „Boys on Girls“ nicht das Finale erreichen. Die Sängerin tritt auch auf Neunziger-Jahren-Partys auf und heizt dem Party-Volk ordentlich ein. Dann heißt es von Whigfield bestimmt auch wieder: „Di Di Na Na Na…“. Die Tourdaten von Whigfield findet ihr auf ihrer Homepage.