• Home
  • Artikel
  • Victoria Swarovski: So wunderschön war sie als Braut
18. Juni 2017 - 10:05 Uhr / Manuela Hans

Kristall-Erbin heiratet ihren Werner Mürz

Victoria Swarovski: So wunderschön war sie als Braut

Victoria Swarovski hat endlich ihren Werner Mürz geheiratet. Nachdem die beiden sich schon vor wenigen Wochen standesamtlich das Jawort gaben, folgte nun die kirchliche Trauung, bei der die Kristall-Erbin traumhaft aussah.

Vor vier Wochen heiratete Victoria Swarovski (23) in Kitzbühel ihren Werner Mürz. Nach der heimlichen standesamtlichen Hochzeit folgte nun die kirchliche Trauung, bei der Victoria traumhaft aussah. Die Kristall-Erbin trug ein weißes Brautkleid im Cinderella-Stil mit viel Spitze und Steinchen. Schon bei der Charity-Action „Spende ein Lächeln“ schwärmte Victoria gegenüber „Promipool“ von ihrem Brautkleid, das von Michael Cinco kreiert wurde.

Als man sie nun in Italien in dem atemberaubenden Kleid sah, konnte man Victoria Schwärmerei sofort verstehen. Während ihr langärmeliges Oberteil die wichtigsten Stellen mit filigraner Spitze im Blütenmuster und zahlreichen kleinen Steinen bedeckte, ging ihr Rock von der Taille aus weit ab. Dieser weite Rock war ebenfalls mit Spitze im Blütenmuster und vielen Steinen besetzt und ließ Victoria wie eine Prinzessin aussehen.