• Home
  • Artikel
  • Victoria Swarovski: Eltern, Vermögen, Freund, Karriere - im Faktencheck
22. Oktober 2016 - 17:44 Uhr / Laura Hofmockel

„Das Supertalent“-Jurorin

Victoria Swarovski: Eltern, Vermögen, Freund, Karriere - im Faktencheck

Victoria Swarovski kennen viele nur als die Tochter der milliardenschweren „Swarovski“-Familie. Die „Let’s Dance“-Gewinnerin ist aber schon seit Jahren selbst als Popsängerin erfolgreich und entdeckte schon als Kind ihre Liebe zur Musik.

Viele denken bei Victoria Swarovski (23) nur an das familieneigene Unternehmen ihres Vaters, das für sein geschliffenes Kristallglas bekannt ist. Die schöne Blondine ist selbst als Popsängerin erfolgreich und sitzt zurzeit in der Jury von „Das Supertalent“.

Familie und Vermögen der Swarovskis

Im Jahr 1993 ist dem ersten Platz. Mit ihrem Verlobten Werner Mürz (41) ist die schöne Blondine seit über fünf Jahren zusammen. Die Hochzeit soll nächsten Sommer in der spanischen Stadt Marbella stattfinden, in der sich die beiden im Urlaub kennen und lieben lernten.

Zurzeit sitzt Victoria neben Pop-Titan Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) in der Jury der zehnten Staffel von „Das Supertalent“.