27. Juni 2016 - 16:01 Uhr / Lucia-Nicole Zima

Schnipp Schnapp, Haare ab!

Vanessa Mai hat einen neuen Haarschnitt
Vanessa Mai

Vanessa Mai

Vanessa Mai hat nicht nur ein unglaubliches Gesangstalent, sondern auch noch ein wunderschönes Äußeres. Jetzt zeigt sich die 24-Jährige ihren Instagram-Fans mit einer neuen Frisur und erntet positives Feedback.

Wen haben wir denn da? Sängerin Vanessa Mai (24) präsentiert sich ihren Instagram-Followern mit einem neuen Haarschnitt. Zwar ist es keine drastische Typveränderung, die der Schlagerstar auf dem Schnappschuss seinen Fans präsentiert, aber man merkt dennoch, dass da mehrere Zentimeter der Haarpracht fehlen. „Die Frisur steht dir echt mega gut!“ oder „Ich bin beeindruckt, wenn ich dich so ansehe. Du wirst immer schöner und selbstbewusster!“, lauten nur zwei der zahlreichen, schmeichelnden Kommentare unter dem Bild der 24-Jährigen. Auch wir müssen gestehen, dass die neue Frisur ein echter Hingucker ist.