Vanessa Mai (23) zeigt ihre Kurven! Auf ihrem Instagram-Account postete sie vor einigen Wochen diesen heißen Urlaubsschnappschuss von sich und beweist damit erneut, wie sexy Schlager sein kann! Ihre perfekte Figur setzt sie im Bikini vor einer Traumkulisse perfekt in Szene. Das Foto könnte ein Hinweis darauf sein, was DSDS-Fans in den kommenden Folgen erwartet: Vanessa Mai sitzt derzeit an der Seite von Dieter Bohlen (61), H.P Baxxter (51) und Michelle (43) in der Jury von DSDS und ist auf der Suche nach neuen Gesangstalenten.

Heißer Recall auf Jamaica

Die besten Sänger landen nach den Castings schließlich beim Recall auf Jamaica. Dort wird die Jury bestimmen, wer in den Live-Sendungen auftreten darf. Auf Pressefotos von RTL wurde bereits ersichtlich, dass sich Fans auf weitere heiße Fotos von Vanessa Mai freuen dürfen. Als sexy Badenixe verzaubert sie mit ihren Kurven - ihr Freund Andreas Ferber (32) kann wahrlich stolz auf seine heiße Freundin sein! Seit knapp drei Jahren sind die beiden ein Paar und wollen schon bald den nächsten Schritt wagen. Andreas hielt kürzlich um Vanessas Hand an und die beiden haben in naher Zukunft eine romantische Traumhochzeit geplant!