Melissa Gilbert (52) wurde vor allem durch ihre Rolle der „Laura Ingalls“ in „Unsere kleine Farm“ im Alter von gerade einmal zehn Jahren berühmt. Rund 40 Jahre später gab die einstige Schauspielerin bekannt, dass sie sich der Politik widmen und im US-Staat Michigan für den Kongress kandidieren will. Sie trat für die Demokraten im achten Wahlbezirk an, doch nun gab Gilbert bekannt, dass sie ihre Kandidatur zurückziehen muss. Grund dafür sind gesundheitliche Probleme.

Gegenüber „Detroit Free Press" erklärte sie: „Obwohl ich die besten Behandlungen erhalten hab, sind die Verletzungen schlimmer geworden. Meine Ärzte haben gesagt, dass ich körperlich nicht mehr in der Lage bin, für den Kongress zu kandidieren.“ Gilbert hatte vor vier Jahren zwei Unfälle, bei denen sie sich Kopf- und Nackenprobleme zuzog. Die Folgen der Unfälle sind nun für das Ende ihrer politischen Laufbahn verantwortlich.

„Unsere kleine Farm": So sehen die Stars heute aus!