Die Altstadt der spanischen Insel Mallorca ist ohnehin schon sehr ansehnlich - noch schöner, wenn mitten in den kleinen Gassen eine hübsche Schauspielerin im sanften Sonnenlicht an den weißen Backsteinen lehnt. Ulrike Frank (45) alias "Katrin Flemming" war schon vor 15 Jahren ein echter Hingucker - dies bewiesen nun alte Schnappschüsse.

Leger in der Altstadt

Auffallend ist vor allem, dass sich die GZSZ-Darstellerin kaum verändert hat. Im einfachen Top mit lockeren Spaghetti-Trägern posiert sie für die Kamera und im pinken Kleid macht sie am Hafen von Mallorca schon damals eine gute Figur. Kein Wunder, dass sie sich erst neulich für den Playboy ausgezogen hat.

Grund zur Freude

Auf den meisten der vergangenen Schnappschüsse hat die 45-Jährige ein breites Grinsen aufgesetzt. Und auch jetzt hat sie allen Grund zur Freude – heute Abend wird die 5555. Folge der Daily-Soap GZSZ ausgestrahlt, in der sie auch heute noch eine wichtige Rolle spielt.

Ihr liebt GZSZ? Hier sind zehn spannende Fakten über die Serie!