Die erfolgreiche Sendung „The Biggest Loser“ geht in die nächste Runde. Vergangene Woche begannen die Dreharbeiten für die Abnehm-Show in München. Die Coaches der neuen Staffel waren alle schon das letzte Mal dabei.

Die Moderation der Show übernimmt wieder Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (37). Sie ist seit der vierten Staffel Teil der Show. Ihre zwei Partner in der Jury sind Mareike Spaleck und Ramin Abtin. Während Spaleck in Staffel acht (2016) zum ersten Mal mit dabei war, ist es für Abtin bereits die fünfte Staffel als „The Biggest Loser“-Coach.

Auch dieses Jahr wurde wieder streng gefiltert, wer mit ins Camp nach Andalusien darf. „Wer nicht 100 Prozent Leistung gibt, fliegt raus“, so Theiss gegenüber „Bild“. Es gab 2017 so viele Bewerber wie noch nie, erzählt die Ex-Kickboxerin weiter. „The Biggest Loser“ wird im Frühjahr 2018 mit der zehnten Staffel in Sat.1 ausgestrahlt