Schauspieler Terence Hill (81) hat den Tod von Filmlegende Bud Spencer (†86) nur schwer verkraftet. Auch heute noch denkt der 81–Jährige oft an seinen alten Freund zurück, mit dem er so viele Filme gedreht und so viel erlebt hat.

Terence Hill und Bud Spencer: Ein unschlagbares Team

Gegenüber der „Bild“ sprach Terence 2019 unter anderem auch über seine Beziehung zu Bud. Auf die Frage der „Bild“, was ihm Bud fürs Leben beigebracht habe, meint Terence: „Ruhig bleiben!“

Doch der Schauspieler hat noch etwas von Bud gelernt. So berichtet er im Interview von einer Szene am Set, die typisch für Bud gewesen sein soll. Jeden Tag um halb elf habe er seine Assistentin gerufen, um mit dieser auszumachen, was es zum Mittagessen geben solle.

Terence Hill spricht über Bud Spencer

Auch Terence selbst aß immer gemeinsam mit seinem Freund. Der 81-Jährige erzählt weiter: „Wir hatten einen Wohnwagen zusammen und hauten uns Spaghetti rein. Dann legten wir die Füße hoch und Bud fing an zu schnarchen. Er hat mir beigebracht, immer gut zu essen und danach ein Nickerchen zu machen. Schnarchen kann ich bis heute nicht.“

Bud Spencer und Terence Hill in „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ 1969

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Terrence Hill geboren?