Vier Frauen für einen Mann: Was sich für Männer erstmal nach einer traumhaften Vorstellung anhört, ist in Wahrheit jede Menge Arbeit, Drama und sehr viel Zeitmanagement. Kody Brown führt eine polygame Beziehung mit gleich vier Frauen. Gemeinsam mit seinen vier Partnerinnen Meri, Janelle, Christine, Robyn und den 18 Kindern lebt er in Las Vegas.

Bei „Alle meine Frauen” nimmt TLC die Zuschauer mit in die Welt der 23-köpfigen Familie, zeigt deren tägliche Herausforderungen und die Eifersüchteleien der vier Ehefrauen untereinander.

Meris Entscheidung wird zum Albtraum

In der fünften Staffel hat sich die einzig legal angetraute Frau Meri dazu entschieden, sich von Kody scheiden zu lassen. Sie wollte ihrem Ehemann ermöglichen, seine Verlobte Robyn zu heiraten, um deren Kinder zu adoptieren. Doch diese Entscheidung hat ihr schwer zugesetzt

In der ersten Folge der sechsten Staffel versucht Meri mit ihrem Entschluss fertig zu werden. Da sie sich jedoch niemanden aus der polygamen Gemeinschaft anvertrauen will, sucht sie Halt im Internet. Dort beginnt sie eine Online-Freundschaft mit einem Unbekannten und entwickelt tiefe Zuneigung. Bevor sich Merie verliebt, erfährt sie, wer wirklich hinter dem Online-Profil steckt. Wie Meri und die Großfamilie die schwere Zeit meistern, seht immer sonntags um 21.10 Uhr auf TLC