• Home
  • Artikel
  • TBBT: „2 Broke Girls“-Star übernimmt Gastrolle
5. Januar 2018 - 11:32 Uhr / Lisa Klugmayer

Beth Behrs bei den Nerds

TBBT: „2 Broke Girls“-Star übernimmt Gastrolle
Beth Behrs

Beth Behrs bei „The Carol Burnett Show 50th Anniversary Special“ 2017

Die Erfolgssitcom „The Big Bang Theory“ bekommt namhafte Verstärkung. Denn „2 Broke Girls“-Star Beth Behrs ist zurück. Sie wird eine Gastrolle in der Sitcom übernehmen und das Liebesleben von einem der Nerds ein bisschen aufmischen. 

Nachdem „Broke Girls“ nach sechs Staffeln 2017 ein Ende fand, gibt es nun ein Wiedersehen mit Serienliebling Beth Behrs (32). Die Blondine wird in einer noch titellosen Folge der Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ zu sehen sein, die am 18. Januar 2018 in den USA ausgestrahlt wird. 

Beth Behrs

Beth Behrs bei den People's Choice Awards

Dort wird Beth Behrs die Rolle von „Nell“ übernehmen. Eine frisch getrennte Lehrerin, die Gefallen an „Raj“ findet. Doch ganz so reibungslos verläuft der Flirt dann doch nicht, denn der eifersüchtige Noch-Ehemann von „Nell“ , der von „Vice Principals“-Darsteller Walton Goggings (46) gespielt wird, macht den schüchternen „Raj“ ausfindig und stellt ihn zu Rede. 

Walton Goggings

Walton Goggings in Cannes 2016

Die elfte Staffel von „The Big Bang Theory“ startet in Deutschland übrigens am 8. Januar 2018 um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

Chuck Lorre und der „The Big Bang Theory“-Cast

Der Produzent Chuck Lorre (ganz links) und der „The Big Bang Theory“-Cast