22. Januar 2018 - 09:35 Uhr / Lisa Klugmayer

Jacques und Gabriella von Monaco

Süße Bilder der Monaco-Zwillinge
Jacques und Gabriella von Monaco

Jacques und Gabriella von Monaco 

Fürstin Charlène von Monaco postet nicht oft Bilder ihrer süßen Familie. Umso größer freuen sich die Instagram-Follower der Fürstin nun über diese süßen Bilder der Zwillinge Jacques und Gabriella von Monaco.

Die beiden sind ganz schön groß geworden. Mittlerweile sind die Zwillinge von Prinz Albert II. (59) und Prinzessin Charlène (39) von Monaco drei Jahre alt. Am Sonntag postete die Fürstin Bilder von Jacques und Gabriella von Monaco (3). Eine kleine Überraschung, denn die Fürstin teilt nicht so häufig private Schnappschüsse ihrer Familie.

Prinzessin Gabriella von Monaco

Prinzessin Gabriella von Monaco 

Das Trio war am Monégasque Market auf dem Spielplatz und die Zwillinge konnten sich mit anderen Kinder austoben. Die Prinzessin teilte zahlreiche Bilder von Jacques und Gabriella von Monaco beim Spielen. Die beiden hatten sichtlich Spaß und sahen dabei wahnsinnig niedlich aus.   

Nach dem Spielplatz-Spaß durfte sich Jacques noch bei dem Autohersteller Bugatti in einen der Luxus-Wagen hinters Steuer setzten. Sicherlich eine große Freude für den kleinen Auto-Fan.

Prinz Jacques von Monaco

Prinz Jacques von Monaco