Nach monatelangen Gefühlschaos und Achterbahn der Emotionen kommt das Liebesdreieck zwischen „Ella“ (Victoria Reich, 28), „William“ (Alexander Milz, 31) und „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) bei „Sturm der Liebe“ zu einem Ende. Zu Beginn waren „Ella“ und „William“ das Traumpaar des „Fürstenhofs“, doch dann trennten sich die beiden. Schließlich kam „William“ mit „Ellas“ bester Freundin „Rebecca“ zusammen. Das zerstörte die Freundschaft zwischen den beiden Frauen und „Ella“ verließ den „Fürstenhof“. Letzte Woche kehrte „Ella“ zurück und verkündete zur Überraschung aller, dass sie mit „Patrick von Brahmfeld“ verlobt ist.

Wen wird „William“ heiraten?

„Rebecca“ soll „Ellas“ Hochzeit planen, doch im letzten Moment überkommen diese Zweifel. Währenddessen ermutigt „Rebecca“ „William“, den Job als Trainer in Sydney anzunehmen und sagt ihm, dass sie mit ihm nach Australien ziehen würde. Die beiden beschließen, am nächsten Tag abzureisen. Nach all den Irrungen und Wirrungen der vergangenen Monate stehen sich „William“, „Ella“ und „Rebecca“ erneut auf einer Hochzeit gegenüber. Ganz spontan und für alle unerwartet beschließt „William“, seine Traumfrau zu heiraten. Doch um welche der beiden Damen handelt es sich?

Mit wem „William“ den Gang zum Traualtar beschreitet, seht ihr heute bei dem großen Staffelfinale von „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.