Nachdem „William“ (Alexander Milz, 31), „Ella“ (Victoria Reich, 28) und „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) sich vom „Fürstenhof“ verabschiedet haben, rückt eine neue Liebesgeschichte in den Vordergrund bei „Sturm der Liebe“. Passend dazu wurde der Vorspann der neuen Staffel veröffentlicht. Doch dieser wirft Fragen auf, denn „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) hat nicht nur Augen für „Alicia“ (Larissa Marolt, 25). 

Die unbekannte Dame an „Victors“ Seite ist „Jessica Bronckhorst“ (Isabell Ege, 30). Sie hat mit „Viktor“ eine gemeinsame Vergangenheit und sie möchte damit abschließen. Doch vielleicht geht das nicht so einfach, wie gedacht. Mit der intriganten „Jessica“ bekommt „Alicia“ also womöglich eine Konkurrentin. Dabei muss sie sich auch erst mal im Klaren werden, ob ihr Herz für „Viktor Saalfeld“ oder dessen Vater und ihren aktuellen Verlobten „Christoph“ (Dieter Bach, 53) schlägt. 

Wie sich das vorprogrammierte Gefühlschaos entwickelt, seht ihr werktags um 15.10 Uhr in der ARD.