Zwischen ihnen könnte alles so schön sein, würde "Niklas" nicht fest davon überzeugt sein, dass "Julia" seine Schwester "Sophie" ist! Aus diesem Grund unterdrückt der gutaussehende Sternekoch seine Gefühle gegenüber der attraktiven Brünetten - dabei ist seine Schwester bereits vor Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Keine Frage: Es bleibt spannend bei "Sturm der Liebe"!

Glücklich verliebt

Im wahren Leben ist Jan Hartmanns (33) Liebesleben weitaus weniger kompliziert. Nach einer langjährigen Beziehung zu Schauspielkollegin Birthe Wolter (32) trennte sich das Paar im August letzten Jahres. Derzeit ist der Frauenschwarm aber wieder glücklich verliebt. Im Interview mit "Schöne Woche" verrät er: "Mit meiner Freundin Julia (28) bin ich seit rund acht Monaten zusammen. Jan und Julia - klingt das nicht schön?" Na, da scheint es aber jemanden ganz schön erwischt zu haben...

Fernbeziehung bei Jennifer

Jennifer Newrkla (30) ist gebürtige Wienerin, zog für die Dreharbeiten von "Sturm der Liebe" aber ohne zu zögern in das schöne München. Dort kann sie sie schon bald in ihrem Dirndl über das Oktoberfest spazieren! Von 2006 bis 2010 studierte die hübsche Schauspielerin mit den kroatischen Wurzeln in der Weltmetropole New York Schauspiel.

Auch Jennifer ist momentan glücklich vergeben. Gegenüber "Die ganze Woche!" plaudert sie aus, wie es um ihr Liebesleben steht: "Derzeit führen wir eine Fernbeziehung. Aber ich habe keine Bedenken, das haben andere Paare auch überstanden."

Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Kennt ihr schon "Penelope 'Poppy' Schweitzer"?