• Home
  • Artikel
  • „Sturm der Liebe“: Das ist der Mann, den „Ella“ heiraten wird
26. Oktober 2017 - 15:29 Uhr / Andreas Biller

Achtung, Spoiler!

„Sturm der Liebe“: Das ist der Mann, den „Ella“ heiraten wird

Wie geht die Liebessituation mit „Ella“ (Victoria Reich), „William“ (Alexander Milz) und „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig) bei „Sturm der Liebe aus“? Nachdem bekannt wurde, dass „Ella“ heiraten wird, war die Verwirrung groß: Wen heiratet sie? Hier gibt es die Antwort!

Kann „Sturm der Liebe“ nach einer Kindsentführung und einer gerade noch vereitelten Schießerei noch dramatischer werden? Die Antwort lautet: Ja, wenn die beiden besten Freundinnen „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) und „Ella“ (Victoria Reich, 28) im November gleichzeitig heiraten.

Wie die umstrittene 13. Staffel ihr Ende finden wird, wollen wir hier nicht verraten, doch der Mann, den „Ella“ am „Fürstenhof“ ehelichen soll, ist jetzt bekannt. Manuel Feneberg (27) spielt „Patrick von Brahmfeld“. Der attraktive 27-Jährige war zuvor nur in kleinen Rollen zu sehen, wie in „Der Alte“ und „Hubert und Staller“. Wie genau es mit ihm und „Ella“ weitergeht, seht ihr erst im November bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.