Sophia Thomalla (31) hat in den vergangenen Jahren eine große Wandlung durchgemacht. Vor mehr als zehn Jahren sah Sophia noch ganz anders aus.

So trug sie früher dunkle Haare und das Make-up war eher dezent. Zu diesem Zeitpunkt stand Sophia Thomalla am Anfang ihrer Karriere.

Pinterest
Sophia Thomalla 2006 in der ARD-Krimireihe „Commissario Laurenti"

Das erste Mal stand die Tochter von Simone Thomalla 2006 vor der Kamera. In der ARD-Krimireihe „Commissario Laurenti“ verkörperte sie in fünf Teilen die Rolle der „Livia Laurenti“. Die nächste größere Rolle hatte Sophia in der Sat.1-Serie „Eine wie keine“ als „Chris Putzer“. Zudem war sie 2010 Kandidatin bei „Let’s Dance“ und gewann die Show mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató. 

Heute macht sich Sophia Thomalla vor allem als Moderatorin und Model einen Namen.

Sophia Thomalla ist heißer denn je

Das brave, zurückhaltende Mädchen von damals ist heute einer selbstbewussten Sexbombe gewichen. Das Model geizt nicht mit seinen Reizen und zeigt bei zahlreichen Veranstaltungen gerne, was es hat. Auch auf Instagram ist die Moderatorin ziemlich aktiv und begeistert ihre Follower regelmäßig mit ihren heißen Instagram-Bildern.

In der Liebe läuft es für Tattoo-Fan Sophia Thomalla dagegen nicht so gut. Erst vor Kurzem war überraschend mit Torwart Loris Karius Schluss. 

Auch interessant: