Dieses Foto auf Sophia Thomallas (27) Instagram-Account sorgt bei den Fans für viel Unklarheit. Die hübsche Brünette, die für ihre sexy Pics berühmt ist, sitzt auf einem Stuhl einer Schönheitsklinik – flankiert von zwei Mitarbeiterinnen, die ihren Tattoos an den Kragen wollen. Neben dem Bild schreibt Sophia: „ ‚Flawless Medical Beauty’ ist ab sofort meine amtliche Meldeadresse, denn bei meiner Anzahl an Tattoos haben wir ja einiges zu tun.“

Scheint so, als habe Sophia sich tatsächlich entscheiden, ihre Tattoos weglasern zu lassen. Die 27-Jährige hat sich im Nachhinein auf dem Foto sogar einen kleinen Heiligenschein aufgesetzt, um ihr neues braves Image zu betonen. Doch meint es die hübsche Sophia damit wirklich ernst? Schließlich ist die Schönheit für ihre Vorliebe zum Sarkasmus und zur Ironie bekannt...