Sobald sie erscheint, geht das Blitzlichtgewitter der Fotografen los – auch beim diesjährigen Deutschen Filmball schaffte es Sophia Thomalla (26) wieder alle Blicke auf sich zu ziehen. Zu dem Society-Event in München erschien die schöne Sophia in einem heißen und zugleich schicken Kleid. Die silberglitzernde Traumrobe war zwar bodenlang, gewährte mit einem XXL-Ausschnitt, Cut-outs an den Seiten und einem freien Rücken viel Blick auf Sophias perfekten Körper. Schon vor wenigen Tagen bewies Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis, dass sie weiß, wie man sich sexy und stilvoll zugleich anzieht.

Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla

Beweist Sophia in puncto Mode stets eine klare Linie, ist ihr Liebesleben momentan aber etwas undurchsichtig. Nachdem sie fünf Jahre mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (53) zusammen war, soll sich das Paar im November 2015 getrennt haben. Anschließend wurde Sophia eine Beziehung zu dem Musiker Andy LaPlegua nachgesagt – offiziell bestätigt wurde die Liaison jedoch nicht. Auch kamen Gerüchte auf, sie und Till hätten ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Im Interview mit „Promipool“ gab Sophia als Beziehungsstaus „glücklich“ an. Mit wem sie allerdings auf Wolke sieben schwebt, wollte sie nicht verraten.