Sophia Thomalla (28) schockiert mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Das Model und Schauspielerin ist berüchtigt für ihre provokanten Bilder, doch diesmal setzt sie einen drauf. Sophia postete ein Foto, auf dem sie an einem Kreuz hängt. Dazu schreibt sie: „Ziemlich breites Kreuz für eine Frau mit so schmalem Körper. Warum? Weshalb? Wieso? @bild weiß es“.

Das Kreuz-Bild ist eine Werbeaktion für „Lottohelden“. Der Slogan lautet: „Weihnachten wird jetzt noch schöner“.

Sophia Thomalla sorgt mit Jesus-Bild für Aufregung

Auf Instagram geht es gleichzeitig wild her. Fans und Gegner kommentieren fleißig das Bild von Sophia. Keine Worte dafür. Respektlose und dumme Frau. Der sollte man keine Beachtung schenken“, lautet der Kommentar einer verärgerten Userin. Ein anderer Instagram-Nutzer befürwortet Thomallas Aktion: „Tolles Foto, gute Idee“, schreibt er.

Zwar sind die Meinungen gespalten, doch eines steht fest: An Aufmerksamkeit fehlt es Sophia Thomalla und „Lottohelden“ nicht!