• Home
  • Artikel
  • „Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist raus
17. August 2017 - 09:45 Uhr / Lara Graff

Gleichstand bei der Nominierung

„Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist raus
Aurelio Savina und Freundin Lisa

Aurelio Savina und Freundin Lisa

Ein aufregender Abend bei „Das Sommerhaus der Stars“ liegt hinter uns, gefüllt mit peinlichen Details, Streit und Infos über das Privatleben der Promis, die man eigentlich gar nicht wissen wollte. Bei der Eliminierung wurde es noch einmal spannend: Gleichstand bei der Nominierung.

Am Mittwoch wurde es heiß beim „Sommerhaus der Stars“! Bei dem Spiel „Zeig mir dein Gesicht“ mussten die prominenten Herren intime Details über ihre Damen preisgeben, inklusive privater Einblicke. Doch auch nach dem Spiel ging es weiter mit dem Dirty-Talk: DJane Giulia Siegel (42) und Freund Ludwig Heer (36) sprachen mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina (34) und dessen Freundin Lisa (28) ausgiebig über ihr Liebesleben. Doch auch diese Woche musste ein Promi-Paar das Sommerhaus verlassen. Es traf Macho Aurelio und seine Freundin Lisa.  

Nachdem Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34) das Paarspiel gewonnen hatten, waren sie „safe“ und automatisch in der nächsten Woche mit dabei. Da es bei der Nominierung zu einem Gleichstand kam, mussten die Sieger entscheiden, wer das Haus verlässt. Markus Mörl (57) und Yvonne König (46) wurden dabei genauso oft nominiert wie Aurelio und Lisa. Nach dem Gleichstand hatten Hubert und Matthias das letzte Wort und die beiden schickten Aurelio und Lisa nach Hause. Damit ist ihr Traum vom Titel „DAS Promi-Paar 2017“ geplatzt und Yvonne und Markus bleiben zunächst verschont.