• Home
  • Artikel
  • So viel hat Harald Glööckler abgenommen
6. November 2017 - 16:26 Uhr / Administrator User

Mit 52-Jahren zum Traum-Body

So viel hat Harald Glööckler abgenommen

Glööcklers Disziplin ist bewundernswert! Seit drei Jahrzehnten wächst sein Imperium nun schon und es ist kein Ende in Sicht. Als wäre seine Kreativität nicht genug, treibt sein Ehrgeiz ihn nun auch noch zum Fitness-Helden.

Das Multitalent hat etwas Neues in Angriff genommen. Frei nach dem Motto: Das Fett muss weg speckte er in kürzester Zeit viele Kilos ab. Harald Glööcklers (52) Ansporn war sein Alter. Mit 52-Jahren könne man sich mit seinen Rundungen abfinden oder etwas dagegen tun, sagt der Modeschöpfer in einem Interview mit „Promiflash“. Acht Kilogramm Fett in sechseinhalb Wochen hat der Modeschöpfer abgenommen und dazu einen Kilogramm Muskelmasse zugelegt. Mit der Hilfe eines Personaltrainers macht er Hochleistungssport, um seinen Körper in Form zu bringen. Sein Ziel hat er noch nicht erreicht, denn Glööckler will mehr. Ein weiteres Kilogramm muss runter und das Ganze wird dann nach und nach definiert.

Das Phänomen Harald Glööckler leistet seit 30 Jahren Großes. Mode, Möbel, Schmuck oder Tapeten ganz egal, er ist der Schöpfer und vertreibt seine Kollektionen und sein Interieur weltweit. Der Stil des Designers ist „Pompöös“ -wie auch der Markenname, den er 1990 schützen ließ. Zuletzt veröffentlichte er sein bereits achtes Werk „Fuck you, Brain!“ - ein Buch voller Motivation.