• Beatrice Egli sah früher noch anders aus
  • Die Sängerin steht seit Jahren im Rampenlicht
  • Mittlerweile ist sie einer der größten Schlagerstars des Landes

Seit ihrem Sieg in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 ist Beatrice Egli eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und brachte mittlerweile insgesamt zehn Alben heraus. 2014 trennte sie sich jedoch von ihrem Mentor Dieter Bohlen, der bis dahin ihre Alben produziert hatte.

Klicke auch:

Beatrice Egli früher: So begann Karriere

Begonnen hat Beatrice ihre Karriere in der Schweiz, wo sie 2007 zusammen mit Schlagersängerin Lys Assia ihre erste Single „Sag mir, wo wohnen die Engel“ aufnahm, mit der sie im selben Jahr den Schweizer Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik gewann. Beim Finale in Wien belegte sie allerdings nur den zwölften Platz. Ebenfalls 2007 trat die Blondine bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Volksmusik“ auf.

Noch bevor es mit der großen Gesangskarriere losging, jobbte Beatrice übrigens in der Metzgerei ihrer Eltern in der Schweiz.

Pinterest
Beatrice Egli mit ihren Eltern

Jetzt ist Beatrice Egli ein Schlagerstar

2013 wurde die Schweizerin durch ihre Teilnahme bei DSDS auch deutschlandweit bekannt und stieg mit ihrem Siegersong „Mein Herz“ auf Platz eins der deutschen Charts ein. Ihre darauffolgenden zwei Alben „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ im selben Jahr profitierten vom DSDS-Ruhm und erreichten beide Platz eins in der Schweiz sowie Platz zwei beziehungsweise sieben in Deutschland.

Mehr zu Beatrice Egli:

Mittlerweile ist von der unscheinbaren und etwas unsicher wirkenden Beatrice Egli von früher keine Spur mehr. Die Sängerin landet mit ihren Veröffentlichungen regelmäßig auf den vorderen Chartplätzen - zuletzt mit ihrem Hit-Album „Balance“. Sie hat wahrlich eine unglaubliche Transformation hinter sich.