8. August 2017 - 10:32 Uhr / Andreas Biller

Hättet ihr Sie erkannt?

So sieht Sophia Vegas als alte Frau aus
Sophia Wollersheim 2014

Sophia Wollersheim hatte drei Mal eine Brustvergrößerung

So viel man sich auch sträubt: Gegen das Altern kann man nicht viel machen. Das weiß natürlich auch Sophia Vegas, die derzeit aufgrund ihrer Beauty-OPs viel Kritik einsteckt. Für den guten Zweck hat sie sich jetzt alt machen lassen.

Dünne, graue Haare, riesige Furchenfalten und ein weiser Blick: Auf diesem Bild der älteren Dame ist tatsächlich Sophia Wollersheim Vegas (29) zu sehen. Die nach Beauty-OPs verrückte Blondine hat sich für den guten Zweck für ein Foto zur alten Frau machen lassen.

Sophia veranstaltete die Aktion, um auf das Thema Altersarmut hinzuweisen. Sie sagt, sie habe sich gut bei dabei gefühlt und gibt gleichzeitig einen Seitenhieb an fiese Kommentatoren weiter: „P.S. die, die am lautesten beleidigen, bei denen sollte man genauer hinschauen, ob diese auch nur ansatzweise den Eindruck hinterlassen, weiter zu schauen. Ich wage das zu bezweifeln. In dem Sinne liebe ich Karma.