• Home
  • Artikel
  • So reagieren die Fans auf Sylvies „Let's Dance“-Aus
30. November 2017 - 09:31 Uhr / Selina Jüngling

Victoria Swarovski wird die Nachfolgerin

So reagieren die Fans auf Sylvies „Let's Dance“-Aus

Modertorinnen-Wechsel bei „Let's Dance“! Sylvie Meis wird mit Victoria Swarovski ausgetauscht, wie RTL heute Morgen berichtet. Die Fans sind geteilter Meinung was diesen Umschwung angeht. 

Nach sieben Jahren ist jetzt für Sylvie Meis (39) Schluss mit „Let's Dance“! Der Niederländerin wurde der Job als Moderatorin der Tanzshow gekündigt. An der Seite von Daniel Hartwich (39) wird nun Victoria Swarovski (24) zu sehen sein, verkündet RTL heute Morgen. In einem Interview mit der „Bild“ behauptet Sylvie Meis ihr Akzent wäre der Grund für die Kündigung gewesen, was RTL jedoch zurückweist

Moderatorinnen-Wechsel bei „Let's Dance“ spaltet die Fans 

Auf Facebook sind die Fans über diese Entscheidung zweigeteilter Meinung. Viele hat der Akzent anscheinend wirklich gestört: „Endlich reagiert RTL auf die jahrelange Kritik der Zuschauer. Habe Victoria Swarovski 2016 als sympathische junge Frau kennengelernt und freue mich auf ihre Moderation“, so eine Userin. 

Popsängerin Victoria Swarovski gewann mit Profitänzer Erich Klann die neunte Staffel „Let's Dance“

Aber auch viele enttäuschte Zuschauer lassen sich unter den Facebook-Kommentaren finden. „Ich mag Sylvie Meis und ihr Deutsch fand ich süß... Ich finde es schade, dass sie nicht mehr dabei ist“, erklärt ein Fan beispielsweise und ein weiterer sagt: „Sylvie hat der Show das besondere Etwas verliehen“. 

Mit der Entscheidung müssen die Zuschauer jetzt jedoch wohl oder übel Leben. Wir sind gespannt, wie sich Victoria Swarovski in ihrem neuen Job macht!