24. November 2017 - 15:44 Uhr / Selina Jüngling

Der nächste Schritt in ihrer Musik-Karriere

So klingt Carmen Geiss' Christmas-Song

Am Mittwoch wurde der Weihnachtssong von Carmen Geiss veröffentlicht. „Christmas Fever“ entstand in Zusammenarbeit mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, dem britischen Sänger-Duo Bars and Melody und dem kanadischen Youtube-Star Johnny Orlando.

Jeder Musiker braucht doch einen Weihnachtssong, oder? Das dachte sich wohl Carmen Geiss (52) und macht damit den nächsten Schritt in ihrer Musik-Karriere. Für ihren Christmas-Song, der am Mittwoch das Licht der Musik-Welt erblickte, holte sich Carmen Geiss prominente Hilfe. Auf dem Song sind ihre Freundin Aneta Sablik, das „Britain's Got Talent“-Duo Bars and Melody und der kanadische Sänger Johnny Orlando zu hören. 

„Christmas Fever“ beschreibt die Vorweihnachtszeit, das Warten auf den „special day“ und soll einen in die Stimmung für das Fest der Liebe bringen. Zu dem Song wurde außerdem ein Video veröffentlicht – inklusive aller weihnachtlichen Szenerien, die man sich so vorstellen kann: