Darauf kann Thomas Drechsel (29) wirklich stolz sein! Der Schauspieler, der seit 2009 als „Tuner“ bei GZSZ zu sehen ist, hat in den vergangenen Monaten unglaubliche 28 Kilo abgenommen. Grund für die radikale Gewichtsabnahme: Sein Gesundheitszustand war bedenklich und das Diabetes-Risiko durch sein Gewicht und seine Veranlagung erhöht. Die Ärztin riet Thomas Drechsel deswegen, etwas in seinem Leben zu ändern und das tat er auch!

Bereits während seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ im vergangenen Jahr nahm Thomas durch das beinah tägliche Tanztraining sieben Kilo ab – doch die waren nach dem Ende der Show schnell wieder drauf. Thomas fasste jedoch einen Entschluss und stellte seine Ernährung um, wie er gegenüber RTL verriet. Es kommt zwar immer noch das gleiche Essen auf den Teller, jedoch weniger und er isst bewusster. Dies hat dazu geführt, dass er bei einer Größe von 1,72 Metern nur noch 78 Kilo wiegt! Auf diesen Erfolg kann Thomas Drechsel definitiv stolz sein.

Bildergalerie: Diese Stars haben enorm abgespeckt!