• Home
  • Artikel
  • So geht es mit Shemar Moores neuer Serie „S.W.A.T.“ weiter
22. November 2017 - 10:29 Uhr / Sophia Beiter

Ex-„Criminal Minds“-Star ist erfolgreich

So geht es mit Shemar Moores neuer Serie „S.W.A.T.“ weiter

Trotz seines Ausstiegs bei „Criminal Minds“ verlässt den sympathischen Schauspieler Shemar Moore der berufliche Erfolg nicht. Seine eigene Serie „S.W.A.T.“ kommt bei den Zuschauern super gut an, weswegen nun noch mehr Folgen gedreht werden sollen.

Fans waren enttäuscht und schockiert, als Shemar Moore (47) nach elf Staffeln in der Rolle des „Derek Morgan“ die beliebte Serie „Criminal Minds“ verließ. Doch mittlerweile dürfen sich die Fans wieder versöhnlich zeigen. Shemar hat nun nämlich eine eigene Serie, in der er die Hauptrolle spielt. Das gefällt den Leuten scheinbar. Die Serie ist gerade wahnsinnig erfolgreich

In „S.W.A.T.“ spielt der 47-jährige Shemar den Polizisten „Daniel ‚Hondo' Harrelson“ und macht sich dabei viele Fans. Während CBS zunächst lediglich 13 Folgen der neuen Serie bestellt hatte, forderte es nun aufgrund des großen Anklangs bei den Zuschauern weitere sieben Folgen. Shemar und das „S.W.A.T“-Team dürfen sich also auf eine ganze Staffel freuen und sogar auf eine Weiterführung der Serie über mehrere Staffeln hinweg hoffen.