• Home
  • Artikel
  • So anders sieht Faisal Kawusi ohne Vollbart aus
21. April 2017 - 17:29 Uhr / Marion Wierl

Wie ein neuer Mensch

So anders sieht Faisal Kawusi ohne Vollbart aus

Faisal Kawusi ist 1,90m groß und schwer zu übersehen. Doch, ob wir den Comedian auf diesem Schnappschuss erkannt hätten, ist fraglich...

Man kennt ihn mit viel Haar im Gesicht. Der Comedian Faisal Kawusi (25) wurde unter anderem durch die Show „Luke! Die Woche und ich“ bekannt. Viele werden den gebürtigen Frankfurter, mit Wurzeln in Afghanistan, jetzt auch aus der Tanz-Show „Let’s Dance“ auf RTL kennen. Hier beweist er Woche um Woche sein Rhythmusgefühl an der Seite von Profitänzerin Oana Nechiti (29).

Für eine „Pablo Escobar“-Parodie auf seinem YouTube-Channel im vergangenen November hatte sich der 25-Jährige zunächst einen Schnauzer rasiert und dann komplett blank gezogen. Und er sieht aus wie ein neuer Mensch. Mittlerweile ist sein Vollbart wieder vollständig nachgewachsen und Faisal ist kein „Milchgesicht“ mehr, wie er sich selbst bezeichnet hat.