• Home
  • Artikel
  • Sky Du Mont: So sah er mit dunklen Haaren aus
13. August 2017 - 17:44 Uhr / Manuela Hans

„Der Schuh des Manitu“-Darsteller als junger Mann

Sky Du Mont: So sah er mit dunklen Haaren aus

Sky Du Mont ist seit Jahrzehnten im Filmgeschäft tätig. Schon als junger Mann stand er regelmäßig vor der Kamera. Damals jedoch noch mit braunen Haaren…

Sky du Mont (70) startete seine Schauspielkarriere bereits in den Sechziger Jahren. Im Laufe seiner Karriere lernte der Schauspieler nicht nur viele tolle Kollegen kennen, durfte in zahlreichen nationalen und internationalen Filmen mitspielen, sondern sich auch von verschiedenen Seiten zeigen. Doch auch ein großer Schauspieler wie Sky Du Mont bleibt von einer Sache nicht verschont – dem älter werden.

Eine Folge dessen sind auch die grauen Haare von Sky Du Mont. Als junger Mann hatte der Schauspieler nämlich braune Haare und sah damit sehr attraktiv aus. Seiner Attraktivität haben die grauen Haare jedoch nichts angetan, wie er auch in seinen Filmen wie „Der Schuh des Manitu“ zeigt.