• Simon Gosejohann hat eine Freundin
  • Er zeigt sie auf Instagram
  • So glücklich ist das Paar

Simon Gosejohann hält sein Privatleben unter Verschluss. Lange war nicht bekannt, wie es in seinem Liebesleben aussieht. Umso schöner war die Überraschung, als der „Comdeystreet“-Star Anfang 2023 plötzlich ein Pärchenfoto veröffentlichte.

Das ist Simon Gosejohanns Freundin

Simon Gosejohann hält seine Freundin aus der Öffentlichkeit heraus. Auf diesem Pärchenfoto zeigt er jedoch allen, wie glücklich sie ihn macht.

Sie hat lockige Haare, strahlende Augen und ein sympathisches Lächeln – kein Wunder, dass sich der Comedian in sie verliebt hat. Zu der gemeinsamen Aufnahme setzt er ein rotes Herz.

Auch interessant:

Simon Gosejohanns Familie: Er ist Vater

Neben seiner Freundin freut sich Simon Gosejohann über einen weiteren wichtigen Menschen in seinem Leben: Sein Kind kam im Mai 2019 zur Welt, wie er auf Instagram mitteilte.