• Home
  • Artikel
  • Silvia Wollny: Was sagt sie als Lady-Diana-Fan zu Meghan Markle?
10. Januar 2018 - 16:33 Uhr / Andreas Biller

„Sowas gefällt mir“

Silvia Wollny: Was sagt sie als Lady-Diana-Fan zu Meghan Markle?
Sylvia Wollny und Harald Elsenbast

Sylvia Wollny und Harald Elsenbast auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2017

Hätte Lady Diana die Verlobte ihres Sohnes Harry gemocht? Wenn es nach dem riesigen Diana-Fan Silvia Wollny geht, wohl ja. Die Mutter eine Großfamilie hat als großer Royal-Fan mit uns über das neue Traumpaar des britischen Königshauses gesprochen.

Silvia Wollny (53) ist riesiger Fan der verstorbenen Lady Diana (†36). Das ist kein Geheimnis, denn in der RTL-II-Sendung „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ sah man immer wieder die Leidenschaft der Großmama für die beliebte britische Prinzessin. Doch wie ist die Meinung Silvias zu Prinz Harrys (32) Hochzeit mit Meghan Markle (36)?

Im Interview mit „Promipool“ sagt Silvia: „Ich finde das toll. Genau wie Lady Diana hat Meghan ihren eigenen Kopf, steht hinter ihrer Meinung und setzt sich für Dinge ein, die ihr wichtig sind. Sowas gefällt mir.“ 

Silvia Wollny

Silvia Wollny zeigt stolz ihre deutlich schlankere Figur

„Die Wollnys“ Neue Folgen bei RTL II

Die Ablenkung durch die Royals kann Sylvia Wollny derzeit dringend gebrauchen. Die Vollzeit-Mama ist bei RTL II zu sehen, wo sie bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ immer noch mit dem Hausbau beschäftigt ist. In der Doppelfolge vom heutigen Mittwoch scheint einfach nichts vorwärts zu gehen, weshalb Silvia sogar krank auf die Baustelle geht. Die ganze Folge seht ihr am Mittwoch, um 20.15 Uhr auf RTL II.

Lady Diana

Unter dem Kragen blitzt die traditionsreiche Perlenkette hervor, die Königin Elisabeth Lady Diana 1982 auslieh