Silvia Wollny (54) ist riesiger Fan der verstorbenen Lady Diana (†36). Das ist kein Geheimnis, denn in der RTL-II-Sendung „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ sah man immer wieder die Leidenschaft der Elffachmama für die beliebte britische Prinzessin. Doch wie steht Silvia zu Prinz Harrys (34) Hochzeit mit Meghan Markle (37)?

Pinterest
Herzogin Meghan übergibt am Donnerstag diesen Award

Im Interview mit „Promipool“ sagt Silvia: „Ich finde das toll. Genau wie Lady Diana hat Meghan ihren eigenen Kopf, steht hinter ihrer Meinung und setzt sich für Dinge ein, die ihr wichtig sind. Sowas gefällt mir.“ 

„Die Wollnys“ Neue Folgen bei RTL II

Silvia Wollny ist also nicht nur ein Lady Diana-Fan, sondern mag auch Herzogin Meghan. Da hat sich Silvia Wollny auf jeden Fall auch über den Trip nach Großbritannien gefreut, den man in den neuen Folgen der Wollnys sieht, die immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL II zu sehen sind. 

Pinterest
Lady Diana im Jahr 1995

Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Herzogin Meghan verheiratet, inzwischen erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Darüber freut sich Silvia Wollny bestimmt auch sehr.