• Home
  • Artikel
  • „Sie brach weinend zusammen“: Channing Tatum über missglückten Heiratsantrag
24. September 2017 - 18:29 Uhr / Sophia Beiter

Jenna Dewan-Tatum ist die Frau an der Seite des „Magic Mike“-Stars

„Sie brach weinend zusammen“: Channing Tatum über missglückten Heiratsantrag

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum

Schauspieler Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sind mittlerweile seit acht Jahren glücklich verheiratet. Doch Channings Plan für den Heiratsantrag lief komplett schief und führte dazu, dass seine Liebste völlig aufgelöst und weinend vor ihm zusammenbrach. In einem Interview mit Radio 1's Nick Grimshaw gestand er, warum sein Heiratsantrag scheiterte.

Channing Tatum (37) und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (36) lernten sich im Jahr 2005 an einem Filmset kennen. Bald schon wurde aus Freundschaft mehr und Channing verliebte sich in die sympathische Schönheit. Für den Heiratsantrag wollte sich der begabte Schauspieler etwas ganz besonderes einfallen lassen. Doch letztendlich brachte er mit seinem Vorhaben seine Freundin zum Weinen.

Um die Überraschung größer zu machen, wollte Channing seine hübsche Jenna zunächst auf eine falsche Fährte führen. Er beschloss, ihr zu erzählen, dass er niemals und unter keinen Umständen in seinem Leben heiraten wolle, damit Jenna einen Heiratsantrag gar nicht erst erwarten würde: „Ich sagte ihr: ‚Ich glaube nicht an die Institution der Ehe und ich denke, dass ich niemals heiraten will.’“

Doch der Schuss ging nach hinten los. Jenna reagierte, wie es Channing nicht erwartet hätte: „Sie brach weinend zusammen.“

Heute sind Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum glücklich

Channing bemerkte, dass die Situation aus dem Ruder lief: „Ich dachte: ‚Das geht nicht gut’, und deswegen musste ich ihr früher einen Antrag machen, als ich eigentlich wollte.“

Die hübsche Jenna hat ihrem Channing diesen schrecklichen Heiratsantrag wohl verziehen. Im Jahr 2009 gaben sich die beiden Turteltäubchen ganz romantisch in Malibu das Jawort und weichen sich seitdem nicht von der Seite. Im Jahr 2013 krönten sie ihre Liebe außerdem mit der Geburt ihrer Tochter.