Viele Stars posteten an Valentinstag verliebte Grüße und zeigten aller Welt, wie sehr sie gerade auf Wolke sieben schweben. Anders Schauspielerin Shannen Doherty (45). Die an Brustkrebs erkrankte, ehemalige „Charmed“-Darstellerin postete gestern ein Bild von sich und ihrem Hund auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Foto sind noch deutlich die Spuren ihrer Krebserkrankung zu erkennen, denn die US-Amerikanerin trägt noch kurze Haare. Mit den rührenden Worten „Ich feiere an diesem Valentinstag, dass ich durch Krebs, Unglück, Enttäuschung und alles dazwischen stark bin“, kommentierte die US-Amerikanerin das Pic. Ihrem Haustier gibt die Amerikanerin auch einen süßen Hashtag und nennt ihn „Die Liebe meines Lebens“ - wie niedlich. Das klingt doch alles in allem nach einem Bergauf für Shannen Doherty.

Wir wünschen der 45-Jährigen, die erst kürzlich ihre Chemotherapie abgeschlossen hat, dass sie den Krebs nun endgültig überstanden und besiegt hat.