Mit den Büchern der „Shades of Grey“-Reihe, hat E.L. James (54) einen Hype ausgelöst. Die Verfilmungen waren dabei nicht minder erfolgreich. 2018 wird nun der finale Film „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“ in den Kinos anlaufen. Jetzt wurde der erste Teaser veröffentlicht.

Der einminütige Zusammenschnitt verspricht erneut heiße Momente zwischen „Christian Grey“ (Jamie Dornan, 35) und „Anastasia Steele“ (Dakota Johnson, 27), die sich offenbar ehelichen. Ähnlich wie bei den Teasern zu den ersten zwei Filmen sind auch hier wieder pikante Ausschnitte dabei, die einen Ausblick auf die Erotik des Films geben. Aber es wird auch spannend für „Christian“ und „Ana“, die im Teaser mit einem Messer bedroht wird.

Der komplette Trailer wird im November veröffentlicht und der Film wird am 8. Februar 2018 in die Kinos kommen.