21. Mai 2014 - 08:10 Uhr / Katharina Sammer

Neue Liebesgerüchte

Senna Gammour: Ist das ihr Freund?
Senna Guemmour

Senna Guemmour

Um „Monrose“-Sängerin Senna Gammour ist es sowohl beruflich als auch privat ruhig geworden. Jetzt tauchen aber neue Beziehungsgerüchte auf: auf einem Foto, das Senna auf Facebook postete, ist sie händchenhaltend mit einem Unbekannten zu sehen.

Vor einigen Jahren gab Ex-“Monrose“-Sängerin Senna Gammour (34) die Trennung von ihrem langjährigen Freund Shahid bekannt. Seitdem gab es wenige Neuigkeiten über das Liebesleben der ehemaligen „Popstars“-Teilnehmerin. Auf ihrer Facebook-Seite postete Senna jetzt dieses Bild von sich und einem Unbekannten:

 

Die Sängerin kommentierte den Schnappschuss, auf dem sie händchenhaltend mit einem jungen Mann zu sehen ist, mit „#Friends“. Doch sind die beiden tatsächlich nur gute Freunde oder läuft da vielleicht mehr? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr Fotos von Senna Gammour findet ihr in unserer Bildergalerie!