• Home
  • Artikel
  • Seltenes Foto: So sehen die Kids von Michael Jackson ( †50) heute aus
27. Dezember 2017 - 14:05 Uhr / Lara Graff

Paris, Prince Michael und Blanket Jackson

Seltenes Foto: So sehen die Kids von Michael Jackson ( †50) heute aus
Paris, Blanket und Prince Jackson

Dieses Foto mit ihren Brüdern und dem Rapper Omer Bhatti teilte Paris Jackson 

Während Paris Jackson sich gerne auf Veranstaltungen und dem roten Teppich zeigt, meiden ihrer Brüder Prince Michael und Blanket die Öffentlichkeit. Darum hat das Foto, das Paris Jackson jetzt von sich und ihren Brüdern postete, Seltenheitswert. Seht hier, wie die Kinder von Michael Jackson heute aussehen. 

Vor bereits acht Jahren verstarb der „King of Pop“ Michael Jackson (†50). Zu seinen Lebzeiten versuchte Jackson, seine Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten und es gab kaum Bilder von ihnen. Doch nun teilte Michael Jacksons Tochter Paris (19) ein seltenes Foto mit ihren Brüdern Blanket (15) und Prince Michael (20) auf Instagram. Der Anlass könnte kein schönerer sein: die Geschwister feierten nämlich gemeinsam mit dem Familienfreund Omer Bhatti Weihnachten.

happy christmas from ours to yours #brahdas

Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) am

So sehen Prince Michael und Blanket Jackson heute aus

„Fröhliche Weihnachten von unserer Familie an eure“, schreibt Paris Jackson auf Instagram. Während Paris momentan als Schauspielerin und Model durchstartet und sich regelmäßig auf dem roten Teppich zeigt, sieht man ihrer Brüder kaum noch in der Öffentlichkeit. Prince Michael hält seine Fans über die Sozialen Medien auf dem Laufenden, lebt sonst aber eher zurückgezogen. Das letzte Mal, als Blanket an einer Veranstaltung teilnahm, war 2013. Wie US-Medien berichten, soll der jüngste Jackson-Spross seinen Namen 2015 zu Bigi geändert haben, da er gemobbt wurde. Er meidet seit dem Tod seines Vaters die Öffentlichkeit. 

Prince Jackson und Paris Jackson

Prince Jackson und Paris Jackson