Vor bereits acht Jahren verstarb der „King of Pop“ Michael Jackson (†50). Zu seinen Lebzeiten versuchte Jackson, seine Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten und es gab kaum Bilder von ihnen. Doch nun teilte Michael Jacksons Tochter Paris (20) ein seltenes Foto mit ihren Brüdern Blanket (16) und Prince Michael (21) auf Instagram. Der Anlass könnte kein schönerer sein: die Geschwister feierten nämlich gemeinsam mit dem Familienfreund Omer Bhatti Weihnachten.

So sehen Prince Michael und Blanket Jackson heute aus

Michael Jacksons Tochter Paris wird immer hübscher  und startet als Schauspielerin und Model durchs. Sie zeigt sich auch regelmäßig auf dem roten Teppich. Ihre Brüder sieht man kaum noch in der Öffentlichkeit. Prince Michael hält seine Fans über die Sozialen Medien auf dem Laufenden, lebt sonst aber eher zurückgezogen.

Das letzte Mal, als Blanket an einer Veranstaltung teilnahm, war 2013. Wie US-Medien berichten, soll der jüngste Jackson-Spross seinen Namen 2015 zu Bigi geändert haben, da er gemobbt wurde. Er meidet seit dem Tod seines Vaters die Öffentlichkeit.