• Home
  • Artikel
  • Sebastian und Clea-Lacy begeistern mit süßem Kuss-Bild
16. Juli 2017 - 14:07 Uhr / Manuela Hans

Verliebte Grüße vom „Bachelor“-Traumpaar aus dem Urlaub

Sebastian und Clea-Lacy begeistern mit süßem Kuss-Bild
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek

Clea-Lacy und Sebastian begeistern mit diesem Kuss-Pic

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich bei „Der Bachelor“ gesucht und gefunden. Seitdem halten sie ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden und begeistern nun mit einem süßen Kuss-Pic ihre Anhängerschaft.

Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) haben im TV die große Liebe gefunden. Seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ sind die beiden unzertrennlich. Momentan befindet sich das Traumpaar im Urlaub und teilt mit seinen Fans zahlreiche Abenteuer-Schnappschüsse und Bilder ihrer Reise.

Eines der geteilten Bilder begeistert die Fans von Sebastian und Clea-lacy dabei besonders. Die „Bachelor“-Auserwählte veröffentlichte ein süßes Kuss-Bild von sich und ihrem Liebsten. Von den Fans gab es dafür zahlreiche Kommentare, wie „So ein süßes Paar“ oder „Das Bild sagt alles. Ein tolles und sympathisches Paar“. Freuen werden sich Sebastian und Clea-Lacy über diese lieben Worte bestimmt, dennoch versuchen sie nicht allzu viel von ihrem Leben preiszugeben