Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy (25) haben sich durch die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ kennengelernt. Nachdem der Junggeselle ihr im großen Finale die letzte Rose übergab, sind die beiden super glücklich zusammen. Jetzt zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich - und wirkte verliebt bis über beide Ohren. 

Sie im sexy dekolletierten Neckholder-Kleid, er klassisch im blauen Anzug und Fliege - so erschienen Clea-Lacy und ihr Sebastian gestern auf dem roten Teppich des Live Entertainment Award (LEA) in Frankfurt. Arm in Arm posierten sie das erste Mal als Paar für die Kameras und zeigten damit allen, wie glücklich sie zusammen sind.

Auch wenn die Ausstrahlung des großen „Der Bachelor“-Finales erst knapp zwei Wochen zurückliegt, ist die Aufzeichnung der Show doch schon eine Weile her, was bedeutet, dass die beiden bereits seit einigen Monaten ein Paar sind und sogar schon zusammen wohnen. Es sieht also ganz danach aus, als hätte „Der Bachelor“ ein richtiges Traumpaar hervorgebracht!