Verrückt! In den Achtzigern waren Sarah Jessica Parker (53) und Robert Downey Jr. (53) sieben Jahre ein Paar. Wegen seiner Drogensucht trennten sich die beiden jedoch.

Sarah Jessica Parker und Robert Downey Jr., 1989, Academy Awards, Oscars

Justin Timberlake & Cameron Diaz

Heute sind Justin Timberlake (37) und Jessica Biel (36) das Hollywood-Traumpaar schlechthin und auch an Justins Ex Britney Spears (36) können wir uns lebhaft erinnern. Wusstet ihr aber, dass der Ex-NSYNC-Star von 2003 bis 2007 mit Cameron Diaz (45) zusammen war?

Daniel Craig & Heike Makatsch

Bevor Daniel Craig (50) „James Bond“ wurde, war datete er die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch (46). Die Beziehung hielt sieben Jahre.

Sean Penn & Madonna

Überraschung! Filmstar Sean Penn (57) war mal mit Pop-Queen Madonna (59) zusammen. Und nicht nur das! Sie waren sogar verheiratet. Und zwar für vier Jahre. Wie konnten wir das nur vergessen?

Cindy Crawford & Richard Gere

Eine weitere Ehe, die komplett in Vergessenheit geraten ist, ist die zwischen Richard Gere (68) und Cindy Crawford (52). Ja, richtig gehört. Die beiden waren in den Neunzigern vier Jahre verheiratet.